Sie sind hier: Startseite » Angebote

Angebote

Sie finden hier Informationen zum Erstgespräch, wie sie sich darauf vorbereiten können, ob sie ein Einzel- oder Paargespräch wünschen:
- Einzelgespräche
- Paargespräche entsprechend ihrem Bedürfnis, mit einem Berater/in oder in Ausnahmefällen mit uns als Beraterpaar
- Digitale Beratung Wir machten positive Erfahrungen in der Coronazeit
- Sexualität ein Schwerpunkt Thema für uns als Christen
- Geistliche Begleitung
- Beratungsvorbereitungen vor dem ersten Gespräch

Thea Philipp in Paris
Thea Philipp in Paris

Philipp Probst
Meine langjährige Erfahrung als Berater, Seelsorger, Paar- und Familientherapeut und als Privatperson im Leben zu stehen, ist meine wertvollste Ausbildung für die Gespräche. Ich begleite Ratsuchende gern in ihren Entwicklungsschritten.

Thea Probst-Sutter
Meine Berufserfahrung in der Sozialtherapie, mein eigener geistlicher Weg sowie die Erfahrungen als Mutter und Ehefrau, sind für mich eine Quelle in der Begleitung Ratsuchender.

Die guten und intensiven Erfahrungen in unserer Ehe und Familie und die wachsende Beziehung zu Gott geben uns viel Sicherheit und Hoffnung im Umgang mit Menschen.

mehr über Uns