Beratungsvorbereitung

Gesprächsvorbereitung

Bitte laden sie folgende Unterlagen herunter:
Personalien [33 KB] für Einzelpersonen oder Personalien [32 KB] für Paaregespräche (nur von einer Person auszufüllen)

Anliegen/Problembeschrieb [32 KB] (jeder Partner für sich). Das Ausfüllen ist sehr empfohlen, es hilft sich zu ordnen und strukturieren (was ist mein Problem und wohin möchte ich kommen). Wir empfehlen es erst eine Woche vor dem vereinbarten Gesprächstermin auszufüllen, denn gerade für Hochsensible könnte es eine Herausforderung sein. Wenn die Fragen zu fest aufwühlen, dürfen Sie das Blatt auch unausgefüllt lassen.

Bitte schicken sie diese zwei Unterlangen mindestens einen Tag vor dem Termin zum Erstgespräch an: Philipp Probst / Thea Probst oder per Post; Motorenstr. 36, 8623 Wetzikon.
Auf dem folgenden Merkblatt [115 KB] (empfiehlt sich auszudrucken) finden sie allgemeine Hinweise und Tipps zur Beratung und was sie zwischen den Sitzungen zusätzlich tun können.
- Gesprächszeiten
- Gebührenregelungen
- Anmeldung